Recht, Politik, Familie, Sport, Hobby …

Recht, Politik, Familie, Sport, Hobby, Urlaub, Land und Leute und was sonst in der Welt passiert und veröffentlicht werden sollte.

Damit es nicht in Vergessenheit gerät!

Ich durchforste das Internet

nach neuen, interessanten und aktuellen Nachrichten über Recht, Regierung und Politik.

Als Extra-Service biete ich Artikel über Fußball, Familie, Events, Urlaub etc. an.

Diese Nachrichten stelle ich dem Leser im Anriss zur Verfügung mit der Möglichkeit durch Klick, den ganzen Artikel zu lesen.

Schön wäre es den verehrten Leser durch Weiterleitung der Links an Bekannte und Freunde, durch Lob und Kritik lebhaft an der Gestaltung das Blog teilhaben zu lassen.

Was Kontaktdaten und die Rechtssicherheit von das Blog betrifft, empfehle ich unbedingt die Seite „Impressum“ zu lesen oder untenstehenden Button anzuklicken, damit Unklarheit sofort beseitigt ist.

Falls Sie das Blog als Sponsor oder auf privater Ebene mit ein paar Euro als Aufwandsentschädigung unterstützen möchten … ich bedanke mich herzlich dafür!  PayPal.Me/PeterKulpe  oder schreiben Sie zwecks Info an … peterkulpe@web.de

IMPRESSUM

Veröffentlicht von Neu-Essener

Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin …

Bitte Kommentar verfassen ... Ich werde antworten.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..