Peter Kulpe

„Peter Stöger, Hans-Joachim Watzke Trennung, Cheftrainer, Peter Bosz, Sportdirektor, Michael Zorc, Kölner, Nachfolger, Österreicher, langjähriger-Co-Trainer, Manfred Schmid, Jörg Heinrich, Borussia Dortmund, 20 Jahren, UEFA Champions League, Athletik- und Torwarttrainer, Andreas Beck, Florian Wangler, Wolfgang de Beer, Matthias Kleinsteiber, Trainerteam, Titelverteidiger, Real Madrid, Tottenham Hotspur, DFB-Pokal, Achtelfinale, FC Bayern München, psychologischen Bereich, 1. FC Köln, Fußball-Bundesliga, 25-jähriger-Abstinenz, Europapokal, Austria Wien, Trainer, Sportdirektor, zwei-Meisterschaften, zwei-Pokalsiege, Trainingseinheiten, 1. FSV Mainz 05, Problemzonen, Handschrift, Mosaiksteinchen, Terminplan, zwei Liga-Partien, 1. FC Köln, Stabilität, Boris Rupert, Peter Kulpe, Wohlwollen, Aussage, Mannschaft, oberen Tabellendrittel, PS, Bundesligatabellenletzten, Absteiger-2018, ersten-Liga, Peter Kulpe, Adresse, Telefonnummer, Impressum, Beitragsbild, ersten Eindruck, Foto, Arbeit, Fotoapparat, Freund Google, Suchwort "Peter Kulpe", Geschichten, Gedanken über uns, Erlebnisse, Depression, Schreibblockade, Schreiben, qualvolle Art, plagt Geist, und Sinne, Motiv, bessere Hälfte, Sonnenschein, Kimmy, Dackelmixschönheit, Jack Russell, Blut, Dackelgene, weißen Vorderpfoten, Hängeohren, Liebe, Frau Silvia, Sohnemann Sebastian, sonstigen Bewohner, Wohnung, Emmendingen, Bruno, Maximilliane, Kimmy, Kater, Katze, Rennsemmel, unantastbare Nummer, Eins, Urlaubslandes, Frankreich, Sprache spricht, Fotografie entdeckt, gutes Essen, Trinken, wunderschöne Landschaften, sympathische, ehrliche Menschen, Borussia Dortmund, Fan, Breisgau–Brasilianer, Sport Club Freiburg, SV Waldkirch, ersten Fußballspiel, meines Lebens, die Fußballschuhe, SV Bleibach, passablen, Jugend, Fußballspieler, Mopedunfall, Karriere, Talentpotential, berühmten Nagel, Selbstportrait 2015, Mütze, BvB, Brille,

 

Peter Kulpe …

… möchte sich vorstellen.

 

Nicht mit Adresse und Telefonnummer, die gibt es im Impressum.

 

Mit dem obigen Beitragsbild gibt es einen ersten Eindruck von mir.

Wer mehr Foto von mir sehen möchte und meiner Arbeit am Fotoapparat, geht zu unserem Freund Google, gibt das Suchwort „Peter Kulpe“ (Gänsefüßchen nicht vergessen. Google sucht sonst nach Peter und Kulpe) ein und erhältst: Ungefähr 25.000 Ergebnisse (0,64 Sekunden).

Ich schreibe erlebte und erfundene Geschichten, die sich in meinen „Gedanken über uns“ zugetragen habe und Erlebnisse die ich erlebte.

Depression und Schreibblockade verhindern oft das Schreiben auf qualvolle Art und plagt den Geist und die Sinne.

Für mein Leben gerne fotografiere ich. Das naheliegendste Motiv ist meine „bessere Hälfte“ und unser Sonnenschein Kimmy, eine Dackelmixschönheit mit Jack Russell Blut und Dackelgene und weißen Vorderpfoten und Hängeohren.

Die Liebe gilt meiner Frau Silvia und Sohnemann Sebastian und den sonstigen Bewohner unserer Wohnung in Emmendingen, die den Namen tragen Bruno, Maximilliane und Kimmy. D.h. ein Kater, eine Katze und den oben angesprochenen Rennsemmel.

Als unantastbare Nummer Eins des Urlaubslandes steht Frankreich. Das nicht nur weil Silvia jahrelang in Frankreich gelebt hat und die Sprache perfekt spricht. Ich habe meine Liebe zu Frankreich durch die Fotografie entdeckt, durch gutes Essen und Trinken und wunderschöne Landschaften mit sympathische und ehrliche Menschen.

Borussia Dortmund Fan seit 1969 und ich mag die „Breisgau–Brasilianer“ des Sport Club Freiburg. Beim SV Waldkirch schnürte ich zum ersten Fußballspiel meines Lebens die Fußballschuhe, entwickelte mich beim SV Bleibach zu einem passablen Jugend – Fußballspieler und musste mit 17 Jahren nach einem Mopedunfall meine Karriere als Fußballspieler mit Talentpotential nebst Fußballschuhe an den berühmten Nagel hängen.

Nachfolgend Verlinkung zu den Fußballvereinen die in meinem Leben eine wichtige Rolle einnehmen:

Borussia Dortmund – SV Waldkirch – SV Bleibach – FC Emmendingen

Veröffentlicht von Neu-Essener

Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin …

Bitte Kommentar verfassen ... Ich werde antworten.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..