Tarte aux saint-jacques et petits légumes

Tarte aux saint-jacques et petits légumes, Foto 2015 - Bad Krozingen - Steve Bailey - Musiker - Peter Kulpe - Emmendingen, Pie Santiago, gemischtem Gemüse, Blätterteig, Jakobsmuscheln, Karotten, Zwiebel, Pilze, Paris, Sahne, Eier, Reibkäse, Esslöffel, Gewürze, Petersilie, Salz, Pfeffer, Olivenöl, Emincer, Möhren, Julienne, Gemüse, Nuss, Girls, Teig ausrollen, Gabel stechen, Grill, Füllung verteilen, Vorbereitung,

 

Tarte aux saint-jacques et petits légumes

 

4 personnes

une pâte feuilletée
20 petites noix de St Jacques (congelées)
2 carottes
1 gros oignon
5 champignons de Paris
20 cl de Crème fraîche
2 oeufs
gruyère râpé(3 cuillères à soupe)
„4 épices“
persil
sel, poivre
huile d’olive (3 cuillères à soupe)

Emincer l’oignon, et le faire revenir dans l’huile.

Raper grossièrement les carottes (ou les couper en julienne)

Ajouter aux oignons blondis puis mettre à feu moyen.

Emincer les champignons puis les ajouter aux autres légumes.

Au bout d’une quinzaine de minutes de cuisson : ajouter les noix de St Jacques encore congelées, les légumes finiront leur cuisson dans le jus des noix.

Ajouter 1 cuillère à café d’épices et 1 cuillère à café de persil.

Laisser cuire jusqu’à ce que les carottes ne soient plus craquantes (10 minutes environ).

Préchauffer le four à 180°C (thermostat 6).

Etaler la pâte dans un moule, la piquer avec une fourchette et la précuire une dizaine de minutes.

Dans un saladier battre la crème fraîche avec les oeufs, puis ajouter le gruyère, le sel et le poivre.

Sortir la pâte du four, redresser les bords, y répartir la garniture, puis verser la préparation.

Mettre à 200-220°C (thermostat 7) entre 30 et 40 minutes.

Hier die Übersetzung von Facebook:

Mettre à 200-220°C (thermostat 7) entre 30 et 40 minutes.
Pie Santiago und gemischtem Gemüse
4 Personen
Blätterteig
20 kleine mit Jakobsmuscheln (gefroren)
2 Karotten
1 große Zwiebel
5 Pilze aus Paris
20 cl Sahne
2 Eier
Reibkäse (3 Esslöffel)
„4 Gewürze“
Petersilie
Salz, Pfeffer
Olivenöl (3 Esslöffel)
Emincer Zwiebel, und ihn zurück in Öl.
Raper grob die Möhren schneiden (oder in Julienne)
Zusätzlich zu den Zwiebeln blondis setzen und dann bei mittlerer Hitze.
Emincer Pilze und dann den anderen Gemüse hinzufügen.
Nach einer Viertelstunde kochen: Fügen Sie die mit Jakobsmuscheln noch gefrorenes Gemüse, die letztlich ihre backen in der Saft der Nuss.
Fügen Sie 1 Teelöffel von Gewürzen und 1 TL Petersilie.
Kochen lassen, bis die Karotten nicht mehr Girls (ca. 10 Minuten).
Ofen vorheizen auf 180°C (6 Grad).
Den Teig ausrollen und in einer Form, die mit einer Gabel stechen und der Grill etwa zehn Minuten.
In einer Schüssel schlagen die Sahne mit den Eiern, fügen sie dann greyerzer, Salz und Pfeffer würzen.
Raus den Teig aus dem Ofen zu erholen, da die Ränder, die Füllung verteilen, dann füllen sie die Vorbereitung.
Setzen Sie bei 200-220°C (7 Grad) zwischen 30 und 40 Minuten.

Falls Sie das Blog mit ein paar Euro (Spendenbescheinigung) unterstützen möchten … ich bedanke mich herzlich dafür! Jeder kleine Betrag hilft weiter. Klick auf … PayPal.Me/PeterKulpe

Veröffentlicht von Neu-Essener

Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin …

Bitte Kommentar verfassen ... Ich werde antworten.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..