Einspruch gegen Bußgeldbescheid

Einspruch gegen Bußgeldbescheid, Foto 2016 - Ruine Kloster Tennenbach - Peter Kulpe - Emmendingen, Vergehen, Straßenverkehr, Bußgeldbescheid, Einspruch, Bußgeldbescheid, Auto, abgefahrene Reifen, rote Ampel, Bußgeld, Punkten, Fahrverbot, Einspruch, Glück abwehren, Detail, Originaltext, Beachtung, das Blog, Sponsor, privater Ebene, Aufwandsentschädigung, Spende, Info, Kritik, Anregung, Lob, Tadel, Fäkaliensprache,

Einspruch gegen Bußgeldbescheid: So gehen Sie richtig vor

Ergeht wegen eines Vergehens im Straßenverkehr ein Bußgeldbescheid, kann die Angelegenheit schnell teuer werden. In sehr vielen Fällen besteht aber durchaus die Möglichkeit, mit einem Einspruch gegen den Bußgeldbescheid vorzugehen und dadurch viel Geld zu sparen.

Mit dem Auto zu schnell gefahren, abgefahrene Reifen oder eine rote Ampel überfahren – die Liste der möglichen Vergehen im Straßenverkehr ist lang. Werden Sie dabei erwischt, müssen Sie damit rechnen, dass Ihnen in den kommenden Wochen ein Bußgeldbescheid ins Haus flattert. Doch mit dem Bußgeld, Punkten oder einem Fahrverbot müssen Sie sich nicht zwingend abfinden – mit einem Einspruch gegen den Bußgeldbescheid können Sie die Strafe mit etwas Glück abwehren.

Weitere Details hier im Originaltext

Zur Beachtung! Falls Sie das Blog als Sponsor oder auf privater Ebene mit einer  Aufwandsentschädigung  unterstützen möchten … ich bedanke mich herzlich dafür! Klick … PayPal.Me/PeterKulpe  für Spende oder schreiben Sie zwecks Info an … peterkulpe@web.de.

Hinterlasse bitte Kritik und Anregung, Lob und Tadel. Schreibe nur das was Du selbst erhalten möchtest. Also keine Fäkaliensprache usw. Danke schön …

 

Einspruch gegen Bußgeldbescheid, Vergehen, Straßenverkehr, Bußgeldbescheid, Einspruch, Auto, abgefahrene Reifen, rote Ampel, Bußgeld, Punkten, Fahrverbot, Einspruch, Glück abwehren, Detail, Originaltext, Beachtung, das Blog, Sponsor, privater Ebene, Aufwandsentschädigung, Spende, Info, Kritik, Anregung, Lob, Tadel, Fäkaliensprache,

Veröffentlicht von Neu-Essener

Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin …

Bitte Kommentar verfassen ... Ich werde antworten.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..