Große TV-Sender

Große TV-Sender, Foto 2016, rote Weintrauben, Bahlingen aK, Peter Kulpe, Abo-Bereich, Angebot, Apple, CBS, Content, Dienst, Dish, Fernsehen, Fox-Netzwerk, Geographic, Google, Partnerschaft, Hulu, Internet-TV-Anbieter, Kabel-TV-Anbieter, National, Netz, Partner, Premium-Bereich, Red, kostenpflichtige Sender, Streaming-Angebot, Streaming-Dienst, Streaming-Plattform, TV-Netzwerke, TV-Sender, US-TV-Sender, USA, Variety, Videoplattform, Videoportal, Web-Angebot, Web-TV-Angebot, Web-TV-Dienst, Youtube, Große TV-Sender,

Große TV-Sender …

im Netz: Youtube plant neuen Streaming-Dienst.

Google schließt Partnerschaften …

mit TV-Netzwerken ab, um demnächst ein kostenpflichtiges Web-Angebot zu launchen. Der neue Service soll Teil von Youtube werden.

Fernsehen mit Youtube für 40 Dollar.

Neben dem

Premium-Bereich Red

 könnte Youtube bald einen weiteren kostenpflichtigen Dienst launchen. Die Gerüchte verdichten sich, dass das Videoportal von Google an einem Web-TV-Angebot arbeitet. Der US-TV-Sender CBS istlaut Variety der erste offizielle Partner.

Youtube will
mit dem neuen Abo-Bereich den Content von großen TV-Netzwerken beziehen und für 30 bis 40 US-Dollar im Monat anbieten. Damit wäre die Streaming-Plattform zumindest billiger als Kabel-TV-Anbieter in den USA, dafür dürfte auch das Angebot an Sendern geringer sein.

Verhandlungen mit weiteren TV-Sendern

Neben CBS soll Google auch mit dem Fox-Netzwerk sowie National Geographic einen Vertrag abschließen. Die Verhandlungen mit weiteren großen TV-Sendern dauern noch an. Anfang 2017 will Youtube mit dem TV-Abo an den Start gehen.

Der Internet-TV-Anbieter Dish, mit dem YouTube beim Launch eines solchen Streaming-Angebots konkurrieren würde, verkauft sein Abo um 40 Dollar pro Monat. Die Videoplattform Hulu plant einen ähnlichen Dienst, Apple hingegen soll die Arbeit an einem Web-TV-Dienst eingestellt haben.

via www.reuters.com

Zur Beachtung! Falls Sie das Blog als Sponsor oder auf privater Ebene mit einer Aufwandsentschädigung  unterstützen möchten … ich bedanke mich herzlich dafür! Klick … PayPal.Me/PeterKulpe für Spende oder schreiben Sie zwecks Info an … peterkulpe@web.de.

Veröffentlicht von Neu-Essener

Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin …

Bitte Kommentar verfassen ... Ich werde antworten.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..