12. Artikel … Normalerweise erhalten Sie am Ende

12. Artikel, Benutzung,Die Reise geht weiter, ebook, peter kulpe, silvia kulpe, Plug­Ins, Webseite, Dinge klären, Veröffentlichung eigenen Inhalts, Verwendung, WordPress, Funktionalität, Webseite verbessern, kostenlosen Plug­Ins, Aussehen, Leistung, Webseite steigern, Aussehen verleihen, letzten Lektion, Installation, Aktivierung, Plug­Ins befasst, WordPress ­Adminbereich, "Neu hinzufügen", ("Add New"), Seitenleisten-Menü, "Plug­Ins", Rechner haben, Plug-In-Verzeichnis, "Installierte Plug­Ins" ("Installed Plugins"), Aktivierung, neues Plug­In, Verwaltung, gleiche Art erstellt, Menü-Tab, Seitenleiste einrichten, Daten eingeben, Anforderungen verändern, Zweifel, Hilfe, Pflug-In-Webseite, besten Plug-­Ins, selbst getestet, verwendet habe,

12. Artikel … Normalerweise erhalten Sie am Ende der Seite eine Mitteilung, wenn
WordPress aktualisiert werden muss.

12. Artikel … Normalerweise erhalten Sie am Ende

Eine entsprechende Information bekommen Sie zu Ihren Plug­Ins unter dem Plug­In auf der Seite „Installierte Plug­Ins“ („Installed Plugins“).

Klicken Sie einfach auf „Aktualisieren“ „Update“) und schon ist es erledigt.

Das ist wirklich alles, was zur Pflege Ihrer Webseite erforderlich ist.

Ich habe keinen Witz gemacht, als ich Ihnen sagte, daß das Veröffentlichen mit WordPress kinderleicht ist.

Lassen Sie uns jetzt noch über die Möglichkeit sprechen, mit Ihrer neuen Webseite Geld zu verdienen, wenn Sie dies möchten.

Wie bei allem, was mit WordPress zu tun hat, sind auch hier die Möglichkeiten nahezu grenzenlos, und Sie können auf ganz einfache Weise mit Ihrer Webseite Geld verdienen.

Sie sind sicherlich nicht überrascht zu hören, daß es eine Vielzahl an Plug­Ins und
Graphikobjekten gibt, die Sie benutzen können.

Mit einer Online Suche werden Sie zahlreiche praktische PlugIns finden, mit denen Sie Werbung aufbauen, Produkte verkaufen, für Partnerprogramme werben etc… können.

Gucken wir uns einige ein:
­

Verkaufswerbung

Eine Möglichkeit besteht im Verkauf von Werbebannern und Flächen.

Werbebanner erscheinen immer wieder auf Webseiten und werden nach einem CPM­Modell (Kosten pro Tausend) bezahlt; d.h: jedes Mal, das die Werbung einem Besucher gezeigt wird, wird ein bestimmter Betrag gezahlt.

Eine andere Option ist die Verwendung von Google AdSense ­Textblockwerbungen.

Sicherlich haben Sie diese Art von Werbung schon gesehen.

Sie wird üblicherweise mit Ihrem Inhalt in einer für den Besucher weniger aufdringlichen Art eingeblendet und nach dem CPC­-Modell (Vergütung per Klick) bezahlt, d.h.: Sie werden für jeden Klick auf diese Werbung bezahlt.

Google AdSense eignet sich bestens für Inhalte mit viel Text. Die Werbungen sollten neben dem Textinhalt stehen, um sicherzustellen, daß Ihre Leser sie lesen und vielleicht auf eine für sie interessante Werbung klicken.

Zur Erhöhung Ihrer Klickrate und Ihres Einkommens können Sie Infolinks-­bezogene Tags einsetzen.

Beide Methoden funktionieren bestens auf mehrseitigen Webseiten mit viel Textinhalt.
­

 

Veröffentlicht von Neu-Essener

Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin …

Bitte Kommentar verfassen ... Ich werde antworten.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..