13. Artikel … Verkauf von Produkten

13. Artikel, Verkauf, Produkte, WordPress­-Webseite, Geld verdienen, eigenen Produkte, Produkte werben, Firma, ClickBank, Amazon benutzen, Produkte finden, spezifischen Artikel, Besucher, Kauf tätigt, Provision, integrierte Partnerlinks, Webseite, Link innerhalb, des Textes, des Artikels, gefunden haben, Link zu Produkt, Webseite, integrierten Partnerlink, Dienstleister, slimlinks.com, Ihrer Verfügung, automatisch Partnerlinks, Inhalt, Webseite einfügen, Eintrags, ausgewählten Schlüsselworten, ­Angebot, entgeltlichen Dienstleistung, WordPress-­Webseite, tolle Möglichkeit, Mitgliedschaft-­Seite, Teilnahme, monatliche Gebühr, Freelancer, erledigte Job, üblichsten Methoden, viele Wege, Geld verdienen, zahlreiche Plug­Ins, Graphikobjekte, Online-­Suche, Optionen finden, Beendigung, letzten Lektion, einige Plug­Ins, Geldverdienen, ­Ad Injection, Vielzahl verschiedener, Werbungen, bestehenden Inhalt, ­Seiten ein, Google AdSense, Amazon Associates, ClickBank, TradeDoubler, Anzahl, Werbungen, Länge, Eintrags steuern, Zugang, Werbung über, das Alter, Besucher-­Referrer, IP-­Adresse beschränken,

Mit dem Verkauf von Produkten können Sie mit Ihrer neuen WordPress­-Webseite Geld verdienen.

13. Artikel … Verkauf von Produkten

Sie können Ihre eigenen Produkte verkaufen, für die Produkte anderer Leute werben oder beides machen ­ ganz wie Sie möchten.

Dies können Sie ganz schnell erreichen, wenn Sie eine Firma wie ClickBank oder Amazon benutzen, um Produkte zu finden, für die Sie gern werben möchten.

Mit beiden können Sie die spezifischen Artikel auswählen, die Sie verkaufen wollen. Beide versorgen Sie mit vielen Tools, die Ihrer WordPress Webseite schnell und einfach zugefügt werden können.

Sobald einer Ihrer Besucher einen Kauf tätigt, erhalten Sie eine Provision.

Sie können auch integrierte Partnerlinks verwenden.

Wenn Sie schon einmal auf einer Webseite einen Link innerhalb des Textes des Artikels gefunden haben, handelt es sich meistens um einen Link zu einem Produkt oder einer Webseite.

Das versteht man unter einem integrierten Partnerlink.

Viele Dienstleister, z.B. slimlinks.com stehen zu Ihrer Verfügung, die automatisch Partnerlinks in den Inhalt Ihrer Webseite einfügen.

Diese werden meistens ­ basierend auf dem Inhalt Ihres Eintrags oder gemäß von Ihnen besonders ausgewählten Schlüsselworten ­erstellt.
­Angebot einer entgeltlichen Dienstleistung.
Das Angebot von Dienstleistungen über Ihre WordPress-­Webseite ist eine weitere tolle
Möglichkeit.

Dieses kann mittels einer Mitgliedschaft-­Seite, hier zahlen Leute Ihnen für ihre Teilnahme eine monatliche Gebühr oder als Freelancer erfolgen.

In diesem letzteren Fall wird Ihnen von den Leuten jeder erledigte Job bezahlt.

Wir haben in diesem Kurs nur einige der üblichsten Methoden angesprochen.

In Wirklichkeit gibt es viele Wege, um mit Ihrer WordPress-­Webseite Geld zu verdienen. Dabei helfen Ihnen zahlreiche Plug­Ins und Graphikobjekte, um dies effektiv zu tun.

Über eine Online-­Suche werden Sie jede Menge Optionen finden.

Vor Beendigung dieser letzten Lektion möchte ich mit Ihnen noch einige Plug­Ins teilen, die ich zum Geldverdienen mit meiner WordPress­-Webseite benutze.
­

Ad Injection

Dieser Plug­In fügt eine Vielzahl verschiedener Werbungen in den bestehenden Inhalt Ihrer WordPress-­Einträge und ­Seiten ein; einschließlich Google AdSense, Amazon Associates, ClickBank, TradeDoubler, etc.

Sie können die Anzahl der Werbungen über die Länge des Eintrags steuern und den Zugang zur Werbung über das Alter, Besucher-­Referrer und IP-­Adresse beschränken.

 

Das Blog auf privater Ebene mit einer Spende unterstützen oder als Sponsor mit einer zielgerichteten Aufwandsentschädigung gewährleisten Sie den Fortbestand von das Blog „blogdotpeterkulpe.wordpress.com“. Dafür bedanke ich mich! Für Spende klicken Sie PayPal.Me/PeterKulpe E-Mail Adresse – peterkulpe@web.de Adresse bitte   Impressum  schauen.

Veröffentlicht von Neu-Essener

Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin …

Bitte Kommentar verfassen ... Ich werde antworten.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..