Künstliche Intelligenz

künstliche intelligenz, Handy-Besitzer, Ping-Calls-angerufen, Ping-Call, Handy, Auslandsanruf, Anrufe-kosten, drei-Euro, pro-Minute, Betrüger, Balkanländern, Ost-Staaten, Übersee, Computergenerierung, Rufnummern-angerufen, Österreich, diverse Netzbetreiber, fiesen Masche, “3 Österreich”, “A1 Telekom”, Betrugswarnungen, Kunden, 3 Österreich, Achtung, Betrugswarnung, Betrugsanrufe, ausländischer-Nummer, Anrufe, Abwesenheit, Rückruf, sofort-Beträge, 3€/Minute, keine-unbekannten- Nummern, fremder-Vorwahl, A1-Telekom, #Information, Abwesenheit, unbekannten-Rufnummern, internationaler-Vorwahl, +371, Zweifelsfall, A1-Community, Warteschleife, Hintergrundgeräusche, Google, Suchergebnis, Netz gepostet, Quelle, 

Google: KI kann jetzt vorhersagen, ob Menschen ein Bild schön finden oder nicht …

 

Künstliche Intelligenz auf t3n.de

 

Blogger Peter Kulpe aus dem südbadischen Emmendingen und Betreiber von das Blog „Gedanken über uns“ zeigt an, das dieser Artikel zuerst bei t3n.de erschien ist …

 

IMG_20171031_020926.jpg

Peter Kulpe mit Kimmy unserem Sonnenschein …

Veröffentlicht von Neu-Essener

Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin …

Bitte Kommentar verfassen ... Ich werde antworten.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..