Stefan Dokoupil aus Österreich

Gedanken, Menschen, Fotografen, Autor, Musiker, Stefan Dokoupil, Österreich, Verstört, weltfremd, arrogant, Künstler, ekelhaft, Gutmensch, Systemschmarotzer, Gefühl, Fotograf, Video, Jänner 2016, Tochter, Voldemort, Österreichischen, Geschäft, Aufträge, Workshops, Loch gefallen, Selbstzweifel, Schuldzuweißungen, Erkenntnis, Gute Ratschläge, Konsequenz, seinen Weg, Brief bekommen, ohne Absender, Paket, paar Dosen, Bier, Schokolade, Blatt Papier, schönsten Geschenke, Geheimnis, positiver Abschluss, Danke dafür, Windschatten, Weiter geht’s,

Gedanken vom Menschen

Stefan Dokoupil aus Österreich

dem Fotografen, Autor und Musiker.

Verstört, weltfremd, arrogant, Künstler, ekelhaft, Gutmensch, Systemschmarotzer und vieles mehr.

Das sind einige Worte die ich von vielen Menschen 2016 gehört habe.

Vorallem von einem Menschen hat es mich ganz tief getroffen.

Für mich ist es ein Jahr wo viel für passiert ist und jetzt haben wir 2017.

Ihr wisst ich denke sehr viel nach und normalerweiße gebe ich meine Gedanken zum besten, das hat sich seit 2016 geändert.

Man hat das Gefühl nichts mehr sagen zu dürfen!

Du bist doch nur ein Fotograf, warum schreibst du darüber?

Eigentlich will ich doch nur eines, ganz banales, ich sein!

Ob es mir gelingt wird sich zeigen. 2016, ja das war ein Jahr, angefangen mit meinem Video im Jänner 2016 über „ihr wisst schon wen“.

Meine Tochter würde jetzt sagen Voldemort, ich meine aber den anderen, den Österreichischen.

Vielleicht war das Video damals nicht klug und vielleicht habe ich das alles unterschätzt.

Das Geschäft ist defakto 2016 eingebrochen.

Wenig Aufträge und auch die Workshops gingen drastisch zurück, nur was war schuld?

Ganz einfach ich, mehr kann man dazu nicht sagen!

Ich bin in ein Loch gefallen, Selbstzweifel, Schuldzuweißungen und die Erkenntnis dass sich alles ändert.

Gute Ratschläge von links und von rechts, mach es so, nein mach es anders.

Unterm Strich muss ich es so machen wie ich es für richtig halte, denn die Konsequenz daraus muss ich tragen und nicht die „anderen“.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, für seinen Weg.

2016 war scheiße und trotzdem, hab ich vor einer Woche einen Brief bekommen, ohne Absender, nein es war eigentlich ein Paket.

Darin waren ein paar Dosen Bier und Schokolade und ein Blatt Papier!

Ich hab zwar etwas gebraucht bis ich drauf gekommen von wem das Paket war, aber es war einfach eines der schönsten Geschenke die ich je bekommen habe.

Worum es da genau ging bleibt unser Geheimnis, aber dieses Paket war ein positiver Abschluss für 2016 der mir sehr gut getan hat.

Danke dafür!

Auch an alle anderen Danke, auch wenn mich viele nicht ab können, ihr habt mich trotzdem darin bestärkt ich selbst zu sein!

Jeder geht seinen Weg für sich allein, und mache laufen im Windschatten mit.

Weiter gehts! zur Homepage von Stefan Dokoupil …

=======================

Das Blog als Sponsor oder auf privater Ebene mit einer  Aufwandsentschädigung zielgerichtet unterstützen … Dafür bedanke ich mich herzlichst!  Für Spende klicken Sie … PayPal.Me/PeterKulpe oder einen der vorbereiteten Link … /Betrag.

PayPal.Me/PeterKulpe/5

PayPal.Me/PeterKulpe/10

PayPal.Me/PeterKulpe/15

PayPal.Me/PeterKulpe/20

PayPal.Me/PeterKulpe/25

PayPal.Me/PeterKulpe/30

PayPal.Me/PeterKulpe/35

PayPal.Me/PeterKulpe/40

PayPal.Me/PeterKulpe/45

PayPal.Me/PeterKulpe/50

PayPal.Me/PeterKulpe/55

PayPal.Me/PeterKulpe/60

PayPal.Me/PeterKulpe/75

PayPal.Me/PeterKulpe/100

PayPal.Me/PeterKulpe/125

PayPal.Me/PeterKulpe/150

PayPal.Me/PeterKulpe/175

PayPal.Me/PeterKulpe/200

Adresse bitte im Impressum schauen.

E-Mail Adresse –  peterkulpe@web.de

=======================

Veröffentlicht von Neu-Essener

Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin …

Bitte Kommentar verfassen ... Ich werde antworten.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..